Über mich - wer bin ich?

1995, während einer Rundreise durch den Südosten der USA, besuchte ich zum ersten Mal die Küste am Golf von Mexico und ihre vorgelagerten Inseln. Die Gegend gefiel mir damals so sehr, dass ich für die Weihnachtsferien spontan eine private Wohnung auf Siesta Key gebucht habe. Die Eigentümer des Hauses, Gaby und Bruce Charity, wurden Freunde. Wieder und wieder verbrachte ich meinen Urlaub bei ihnen auf Siesta Key, bis Gaby (zwischenzeitlich mit Ehemann Bruce von Deutschland nach USA ausgewandert) ihre Real Estate License und ich somit eine kompetente Ansprechpartnerin für meinen Traum hatte: Ein eigenes kleines Paradies in Sarasota County! Im Winter 2003 kaufte ich das Haus in 506 Bayside Way, renovierte und richtete es komplett neu ein. Ich verbringe auch heute noch jedes Jahr meinen Urlaub in Nokomis, nutze einen Teil der Zeit um den Garten umzugestalten und Reparaturen und Erneuerungen am Haus vorzunehmen. Zwischendurch geniesse ich die morgentlichen Fahrradtouren über die Insel Casey Key, das Beobachten von Manatees, Delfinen und Pelikanos, die immer wieder neu inszenierten Sonnenuntergänge und das Beisammensein mit all meinen Freunden.

© 2004-2007 Nokomis.de | Home | Impressum | Kontakt | Drucken | Bookmark setzen